💙⚽️💛Für immer in unserer Mitte💙⚽️💛

Einweihung Krivo-Denkmal - 28.08.

Gestern war es endlich soweit, dass wir gemeinsam Abschied nehmen konnten, von unserem 1. Vorsitzenden Michael Krivohlavek, der uns überraschend im März verlassen hat.

Gemeinsam mit dem Mercedes Benz Presswerk Hamburg und Dersimspor, haben wir ein Denkmal für „Krivo“ errichten lassen und es gestern offiziell eingeweiht.

Gemäß Corona-Auflagen konnten leider nur eine begrenzte Anzahl aus Familie und Freunden der Familie Krivohlavek, Arbeitskollegen vom Presswerk, Mitglieder von Dersimspor und Viktoria Harburg daran teilnehmen.

Die Enthüllung des Denkmals, sowie die dort vorgetragenen Reden sorgte für sehr emotionale Momente. Die Trauer ist weiterhin allgegenwärtig. Trotzdem ist der Abend dann gemütlich und fröhlich ausgeklungen, bei bestem Wetter.

Alles in allem ein rundum gelungener Tag.

Wir freuen uns sehr, dass unser Krivo spätesten ab jetzt, für immer bei uns ist.