⚽️⚽️⚽️Rückblick ⚽️⚽️⚽️

Die Testspiele am vergangenen Sonntag auf heimischen Rasen waren mit Toren geprägt.

Vorgelegt hat unsere Altliga gegen FC Süderelbe 2.AH. im ersten Testspiel des Jahres konnte ein überzeugender 4:0 Sieg eingefahren werden. Ein super faires Spiel danke an den Gegner dafür.

Unsere Liga Mannschaft traf um 14:00 Uhr auf die erste Mannschaft von TuS Finkenwerder (Fußball) das Spiel nam von Anfang an Fahrt auf sodass die Tus auch gleich in Führung ging. Kurz danach wurde der Ausgleich erzielt. Und man ging sogar in Führung. Leider hat es am Ende nicht gereicht für einen Sieg. Entstand 2:4. Aber dennoch war es ein gutes und faires Testspiel. Danke auch dafür.

In großen und ganzen war es ein schöner mit tollen Wetter und schönen Fussball.

Wir wünschen euch einen guten Start in die neue Woche, bleibt gesund!

Sportliche Grüße, eure Viktoria 💙💛