14.12.2012 | 12:04 Uhr Quelle: Facebook

Winterpause....

Zeit für einen Blick auf die aktuellen Platzierungen der Mannschaften:

Die E - Mädchen Mannschaft belegtein der Herbstrunde zwar den letzten Platz in Tabelle (Punktgleich mit 2 anderen Teams), konnte nach Startschwierigkeiten aber immerhin noch 2 Siege einfahren. Diese Erfahrung wird im Frühjahr helfen, sich weiter zu verbessern.

Die E - Jungen Mannschaft wurde 4. und konnte immerhin die Mannschaft von FSV Harburg hinter sich lassen.

Die 2. Herren steht derzeit aus Platz 4 der Kreisklasse 10 und hat bei einem Spiel weniger nur 6 Punkte Rückstand auf Platz 2!

Die 1. Herren führt die Kreisklasse 9 an und hat schon 10 Punkte Vorsprung auf Platz 3! DIe erste Herren stellt zugleich den besten Sturm und die beste Abwehr und musste in 17 Spielen nur 2 Niederlagen einstecken.

Die Alte Herren ist derzeit leider Letzter in der obersten Alte Herren Liga, konnte aber mit zuletzt 4 Punkten aus 3 Spielen den Anschluß an die Nicht-Abstiegsplätze herstellen.

Die Senioren, die als Spielgemeinschaft mit dem HSC und Rot Gelb Harburg auflaufen belegen derzeit den 9. Platz.
Die Super Senioren sind zur Halbzeit 4. in Ihrer Liga.

Abgesehen von der ersten Herren ist also bei allen Mannschaften noch eine Verbesserung möglich.
Hoffen wir, dass die jeweilige Klasse (doch noch) gehalten wird und die erste (vielleicht ja auch die zweite) Herren den Aufstieg in die Kreisliga schafft.

In diesem Sinne: Frohe Weihnachten!

Diese Information wurde veröffentlicht von:
https://www.facebook.com/353103421426062/posts/420715437998193/